Am    S O N N T A G    war es dann endlich soweit ....


2011-08-28_Stehend_Plakatierung_001.jpg

 

Der "graue Kandidat" - so ein Nachbar in Anspielung auf die nackte Blechfläche - hat ein Gesicht geschenkt bekommen:

 

2011-08-28_Dreier_004.jpg

 

Von der heimischen Liebigstraße, die Hauptstraße entlang über Erksdorf nach Hatzbach und Wolferode ...

... weiter über die Rheinstraße nach Niederklein bis auf den Schweinsberger Marktplatz.

 

Gemeinsam mit meinem Sohn Lucas und seinem Freund Alexej verging die Zeit von 9.30 - 13.35 Uhr wie im Flug.

Es war uns eine Freude - auch dem Wetter = SONNENSCHEIN !

 

2011-08-28_Rueckseite_Liebigstrasse_005.jpg

 

Nun müssen nur noch die "Leimfalten" verschwinden - schließlich bin ich ja auch erst 44 Jahre "jung".

 

Noch (m)eine Bitte zum Schluss:

 

Ich hoffe - anders als in 2005 erlebt - auf Fairness und Respekt gegenüber ALLEN Kandidaten.

Bitte UNSERE Plakate weder beschriften, zerkratzen, überkleben oder gar abreißen.

 

Vielen Dank - auch im Namen von Herrn Brandenstein und Christian Somogyi.

 

Ihr

Joachim Fuchs

 

P.S. In Hatzbach freuten wir uns, als ein netter Hundebesitzer ganz spontan ein A1-Plakat für sich erbat ...

Nicht jeder Kandidat hing überall an "seinem (vorgegebenen) Platz", aber für alle wurde einträchtig ein "Plätzchen" gefunden ..... =  

... zumindest schon einmal nebeneinander statt gegeneinander !!!

 

Und doch .... - einige Unverbesserliche am Lohpfad (auch die CDU hat hier schon nachkleben müssen) ...

 

2011-09-11_Lohpfad_Plakate_001.jpg

 

Sehr schade !